Freitag, 27. März 2015, 19:10 Uhr - von Egon Oetjen

Attraktiver Kurpark - aber wie?

Kurpark
Bad Zwischenahn Nun geht’s dem Kurpark „an den Kragen“. Er soll umgestaltet werden weil er „in die Jahre gekommen“ ist. Das ist auch gut so, nur über das „Wie“ streiten sich die Geister. Werden nun wieder Kosten produziert, die nicht sein müssen?
Donnerstag, 18. September 2014, 16:43 Uhr - von Egon Oetjen

Ammerland – Radfahrerland!

Radfahren
Bad Zwischenahn Viel Werbung wird beim Landkreis Ammerland gemacht, um Gäste für unser Radwegenetz zu begeistern. Eigentlich eine sehr gute Sache, wären da nicht die deslolaten Radwege!
Mittwoch, 27. August 2014, 15:37 Uhr - von Egon Oetjen

Klassik im Kurpark? Ist das möglich?

Feste
Bad Zwischenahn Bad Zwischenahn feiert viele Feste, es wird viel geboten. Wie aber wäre es mit einer musikalischen Klassik – Veranstaltung? Was mit einem Barbeque- oder Fischerfest?
Freitag, 16. Mai 2014, 12:55 Uhr - von Egon Oetjen

Bürgerentscheid bei der Wahl?

Entscheidung
Bad Zwischenahn 25. Mai, der Bürgerentscheid für den neuen Bürgermeister. Für den Gewinner stehen entscheidende Themen ins Haus: Bundeswehr-Gelände, Wirtschaft, Straßenbau und, und, und
Freitag, 09. Mai 2014, 13:40 Uhr - von Egon Oetjen

Der Sauber-Tag! Wer hat die beste Idee?

Umwelt
Bad Zwischenahn Frühjahr - Müllsammelzeit! Auch in der Gemeinde Bad Zwischenahn. Doch quer durchs Land wird an verschiedenen Tagen gesammelt. Kann man daraus nicht einen zentralen Tag machen? Wer hat Ideen?

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!