Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Egon Oetjen
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Die Verlängerung des Aue Rad- und Fußweges wurde freigegeben.

    Endlich mal jemand, der das Thema Zaun ausser mir in den Vordergrund schiebt! Ich habe dem Landrat und auch dem Bürgermeister...
  • Mc Donald´s und der Müll

    Ich lehne mich bei diesen Zeilen ganz einfach zurück, denn dieses Problem, welches immer noch ein Problemchen ist, habe ich kommen...
  • Ein paar Zentimeter Schnee

    Zwei Schneeflocken fallen vom Himmel. Fragt die eine die andere: "Wo willst du denn hin?" "Nach Bayern, für gute Pistenverhältnisse...
  • Ein paar Zentimeter Schnee

    Zwei Schneeflocken fallen vom Himmel. Fragt die eine die andere: "Wo willst du denn hin?" "Nach Bayern, für gute Pistenverhältnisse...
  • Ein paar Zentimeter Schnee

    Zwei Schneeflocken fallen vom Himmel. Fragt die eine die andere: "Wo willst du denn hin?" "Nach Bayern, für gute Pistenverhältnisse...
  • Bundesvorsitzende Claudia Roth auf Stippvisite im Ammerland

    Mal gucken, ob sich nach der Wahl auch noch jemand blicken lässt?! Oder müssen wir wieder - wie immer - bis zur nächsten Wahl...
  • Laptop, Smartphone, Handy im Restaurant?

    Lieber Klaus- Peter, es gibt ja immer noch eine Steigerungsform. Eine solche habe ich gestern auf einer Zugfahrt von Bad Zwischenahn...
  • „Scharfe Worte zu Pflegeschnitten am Ufer“

    Hallo Michael, ich musste das etwas sarkastisch schreiben, weil ich genau das als Aussage von einem Zwischenahner Bürger hörte....
  • Radweg gefährdet Radfahrer

    Hallo, Herr Schmidt, es stimmt fast vollkommen, was sie hier schreiben. An manchen Ecken ist der Gehweg so dermaßen zugewachsen,...
  • Tourenradfahrer haben Probleme im Zwischenahner Bahnhof

    Ich betrachte diesen Vorwurf von zwei Seiten! Seite 1: grundsätzlich fahre ich mit der Regionalbahn, und die fährt immer von...
  • McDonald - Imbiss kommt nach Bad Zwischenahn!

    Hallo Michael, ich glaube, deine Bemerkungen laufen dir etwas aus dem Ruder??? Ich habe diesen Bericht geschrieben, um eine Diskussion...
  • McDonald - Imbiss kommt nach Bad Zwischenahn!

    Hallo Michael, wenn du meinst, dass nirgendwo McDonald - Müll liegt, dann empfehle ich dir jetzt und heute eine Radtour zum...
  • McDonald - Imbiss kommt nach Bad Zwischenahn!

    Im Grunde habe ich nichts gegen McDonald, soll ganz einfach hingehen, wer will, ich muss es nicht! Die Entscheidungsgewalt hat...
  • Live - Webcam in Bad Zwischenahn!

    Hallo Ina, lass dich nicht ins Bockshorn jagen von diesem Herrn Thiel oder Theilen, der in der Gemeinde Bad Zwischenahn definitiv...
  • Der Papierkorb reicht nicht aus...

    So ist leider ein Teil der Menschheit. Rücksichtslos und ohne Skrupel handeln sie ohne nachzudenken über die Verschandelung...
  • Nun geht uns ein Licht auf!

    Ich behalte meinen weiteren Kommentar lieber für mich, möchte aber sagen, dass bei uns noch niemand wegen Schummerigkeit vor...
  • Nun geht uns ein Licht auf!

    Verehrter Kollege Thiel, seit nunmehr fast fünf Jahren habe ich mein Haus komplett!!! mit LED ausgestattet. Von irgendeinem Piepen...
  • Kostendämpfung bei der Müllabfuhr. Geht das?

    Mein lieber Detlef, lesen - nachdenken - und dann kommentieren!
  • Der Ort braucht eine neue Webcam

    Hallo Michael, anscheinend fühlst auch du dich angesprochen?? Dann will ich dich doch mal aufklären. Ich hatte ein Gespräch...
  • An alle Internet-User

    Hallo Harald, die Meldung ist eine sogenannte Hoax!!! Nachfolgend die Richtigstellung. A b e r..... besser eine falsche Meldung...
  • Ein seriöser Job

    Hallo Klaus, das Wichtigste bei diesem Job hast du schon angesprochen: die Zuverlässigkeit!!! Ich selber habe mal bei dieser...
  • Genau das ist der Punkt! Auch du gehörst zu den Augenwischern, die uns ein X für ein U verkaufen wollen. Leider. Erzähle mir...
  • Da muss man wohl 10 Silvester an der Unität studiert haben, um das zu verstehen. Ich bin Realist genug, um anders zu denken!
  • Petersfehner sammeln für fehlende Straßenbeleuchtung

    Liebe Petersfehner Bürger, ich hoffe, ihr wisst, was ihr an "eurem" Bernd Janßen habt? Dieses Engagement soll ihm erst mal einer...
  • Wahlkampf endet hier am 1. September

    Nun muss ich ja sagen, verehrte Frau Kollegin!!! Da habe ich wohl in die falsche Richtung gedacht!! Erst vor ein paar Tagen wurde...
  • Wahlkampf endet hier am 1. September

    Verehrte Frau Pfeifer, allzu gerne wüßte ich, warum sie das gut finden??? Finden Sie Wahlen nicht gut? Oder haben Sie Probleme,...
  • Da möchte ich doch anmerken, dass die UWG die einzige Wählergruppierung war und ist, die sich vehement gegen dieses Projekt...
  • Utopische Aussichten für das Ammerland?

    Hallo Klaus-Peter, Du sprichst mir aus der Seele mit dem letzten Wort in deinem Kommentar. Nachdenken! Nachdenken ist wichtig,...
  • Wann wird Bad Zwischenahn schuldenfrei?

    Hallo Eckhard, ein tolles Thema, was du dort angeschoben hast. Seit Jahren habe ich als Ratsherr unzählig viele Wortmeldungen...
  • Der Hund - mein liebster Begleiter

    Hallo Silke, hallo Sabine, ihr trefft beide den Nagel auf den Kopf. Vielleicht bin ich ja grüner als Grün, mag sein, aber gerade...
  • Figuren im Kurpark

    Was soll man da noch schreiben. Mir fehlen glatt die Worte, um das auszudrücken, was ich bei diesem Anblick empfinde. Auch ich...
  • Zu Besuch im ECE "Schlosshöfe"

    Es gibt immer noch freie Journalisten und freie Redakteure! Frei von jeglicher Zugehörigkeit, einer Lobby sowie irgendwelcher...
  • Der Sommer kommt! Und die Pfunde?

    Danke Bettina, das hatte ich wirklich vergessen. Wasser ist lebenswichtig!
  • Hallo Sabine, leider sind es die Uneinsichtigen, die Ignoranten unter uns, denen wir diese Schilder verdanken. Das gilt übrigens...
  • Moin oder Moin Moin

    Hallo Eberhard, ich halte das so: Wenn ich gut drauf bin, mit meinem Rad durch Bad Zwischenahn radel und dabei einen Bekannten...
  • EWE - "Sonderzahlung"

    Hallo Eberhard, ich werde mal versuchen, dich tel. zu erreichen. Dann erzähle ich dir, wie leicht du an dein Geld kommst!
  • Meine Heimat ist Bad Zwischenahn und das Ammerland.

    Hallo Christian, es tut mit leid, aber das stimmt wirklich!!! Am 16 Mai 1998 machte ich mit diesem Slogan der Landesregierung...
  • Reger Austausch über Oldenburgs Dächern

    Auch mir hat die Veranstaltung gefallen, einmal, weil ich so die Kolleginnen und Kollegen dieses Portals persönlich kennenlernen...
  • Bürger oder Verwaltung? Wer macht die bessere Politik?

    Hallo Sabine, ich will ganz ehrlich sein, auch ich habe ich mich schon so manches Mal dabei ertappt, nicht wählen zu gehen....
  • Warum der Bayer nicht TSCHÜSS sagen will.

    Hallo Sabine, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt? Oder sie haben mich falsch verstanden. Überall, ganz gleich, wo ich...
  • Klagst du schon oder zahlst du noch?

    Hallo Georg, habe ich doch am 4. Mai 2010 versucht, meine Ratskollegen dazu zu bewegen, aus dem EWE ? Verbund auszuscheren, darauf...
  • Wir haben einen reinrassigen Grakami. GRAbenKAntenMischung! Er ist schlau und ein ganz lieber Hund. Er hört aufs Wort! Zwar nicht...
  • Leider ist es so, dass - in diesem Fall sind es ja Hundehalter - diese Menschen nicht nachdenken, bzw. gar nicht denken! Leider,...
  • Warum der Bayer nicht TSCHÜSS sagen will.

    Den Bericht sollte man, nein, muss man sich Verstand durchlesen! Eigentlich klar, in allen Gegenden in Deutschland gibt es sogenannte...
  • Reisen mit dem Wohnmobil?

    Hallo Klaus, entweder gehst du zu Klaus Helms, Am Tweelbäker See 50 in Oldenburg oder zu Fiat Wellmann, Bürgerbuschweg in Oldenburg....
  • Sie lernen von uns, wir lernen von Ihnen

    Auch ich würde sofort dabei sein, weil es ab und zu doch noch Fragen rund ums Portal gibt. Also, früh genug Termin festsetzen,...
  • Die kleine Kim habe ich leider nicht kennen lernen dürfen. Ich habe damals an der Stelle gestanden, wo Diesterweg Kim in den...
  • JA zur Kastrationspflicht von Katzen

    Set vielen Jahren plädiere ich für die Kastrationspflicht, denn dieses Dilemma in Sachen Katzenschwemme ist ja nichts Neues! 24...
  • Leben im Müll? Ist das normal?

    Verehrter Herr Schreiber, genau so wie sie stelle ich mir die heutigen Lehrer vor. Immer den Weg des geringsten Widerstandes...
  • Hundegesetz in Niedersachsen

    Bereits am 27.Januar habe ich mir in diesem Portal Gedanken über die Gedankengänge unserer Abgeordneten gemacht. Wie so viel...
  • Brennpunkt: Verkehrsberuhigter Bereich

    So etwas gibt es natürlich nur in Deutschland. Im Klartext bedeutete das, dass ich in verkehrsberuhigten Straßen so schnell...
  • Steine werfen fürs Großhirn

    HiHi! Die Lösung (und nicht enttäuscht sein!): ich bin ein sogenannter Ghostwriter. Schreibe Witze und Sketche für verschiedene...
  • Steine werfen fürs Großhirn

    Stimmt alles! Was mache ich jedoch in Sachen Humor, denn darum ging es doch. Weiterraten! Grüße aus Bad Zwischenahn an die ...
  • Steine werfen fürs Großhirn

    Da müssen die Oldenburger sich aber anstrengen in Sachen Humor, falls die nicht wissen sollten, wer ich bin und was ich mache!?!...
  • Steine werfen fürs Großhirn

    Was will uns dieses Pamphlet mitteilen??????
  • Reklame ist wichtig

    Schon als wir noch in der Peterstraße wohnten, habe ich den Ladenbesitzer ein paar Mal darauf aufmerksam gemacht, dass es so...
  • Schilder im Kurpark

    Da bin ich der selben Meinung. Dass wir überhaupt dort Schilder stehen haben müssen, ist ein Unding! Normalerweise weiß ich,...
  • Jetzt anmelden für Infoveranstaltung in Godensholt

    Verehrte Frau Androsch, bis nach Bad Zwischenahn zur NWZ - Veranstaltung am 14. Februar um 19 Uhr in der Wandelhalle müsste...
  • "Mein Edewecht" ab sofort alle zwei Wochen in der NWZ

    Und wann kommt Mein-Bad-Zwischenahn????
  • "Mein Edewecht" ab sofort alle zwei Wochen in der NWZ

    Horst und seine Postkarten. Wer diese noch nicht gesehen hat, sollte es schleunigst nachholen. Es ist toll, einen solch angagierten...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Egon Oetjen in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Leider weiß ich nicht was die NWZ Seite mit den Bildern macht. Bekomme sie nicht gedreht. Waren korrekt hochgeladen. LG Thomas
    Thomas Hauken

    14.11.2019 - 10:52 Uhr
    Herbstturnier 2019 der 3D-Archers...
  • ... ein Schulentwicklungsplan muss sich auch der Frage widmen wo, wann und wie ggf. eine Oberstufe für die IGS Süd eingerichtet wird. Da die Überlegungen...
    Iko Chmielewski

    02.11.2019 - 12:34 Uhr
    Oberschule Obenstrohe - Standort...
  • Hallo Etzhorner, dieser Artikle beeindruckt mich besonders, weil ich mein Vorhaben, selbst Sauerkraut herzustellen, bislang noch nicht in die Tat umgesetzt...
    Jürgen Helmerichs

    31.10.2019 - 07:57 Uhr
    Weißkohl zu Sauerkraut geschnitten,...
  • Tolle Bilder, danke
    Matthias Paschke

    27.10.2019 - 20:50 Uhr
    Rhönradturnen bei SW Old...
  • Ihr leistet Tolles. "Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben", schrieb ein unbekannter Verfasser....
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:26 Uhr
    TrostReich- Stephan Albani...
  • Eine tolle Sache.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:14 Uhr
    Lions Club Willa Thorade ...
  • Glück auf und weiterhin viel Erfolg.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:12 Uhr
    TrostReich- Christian Firmbach...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...