Freitag, 24. Februar 2012, 19:10 Uhr
Müllfrevel

Der Papierkorb reicht nicht aus...

2015
1
 

...um den ganzen Hausmüll aufzunehmen.

Bad Zwischenahn / Rostrup Alle Menschen sind Egoisten. So kommt es, dass einige Zeitgenossen glauben, dass man doch sehr gut auf die Dummheit der anderen setzen kann. Wir haben ein gut funktionierendes Müllabfuhrsystem. Allerdings schaffen es wohl einige Leute nicht, ihren Müll rechtzeitig bereitzustellen. Ich kann mir das eigentlich überhaupt nicht erklären warum ausgerechnet an der Alten Straße in Rostrup neben einer Ruhebank der Papierkorb so überfrachtet werden musste. Allerdings könnte das Problem auch in der Art des Mülls begründet sein. Überwiegend leere Alkohlflaschen, aber auch Radkappen von hochpreisigen Autos. Schade, dass es keine Mülldetektive gibt die das mal aufdecken könnten.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

im Ammerland

Mühlen

Edewecht / Bad Zwischenahn Im Ammerland sind einige Windmühlen und eine Wassermühle zu sehen.Sie werden von den Mühlenvereinen erhalten, gepflegt und wenn nötig in stand gesetzt.Am...
verlassene Orte

Lost Places

Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor