Dienstag, 17. Mai 2016, 15:43 Uhr
Konzert mit Sound & Joy

Sound & Joy feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum

7016
0
 
Artikel von

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Edewecht Vor zehn Jahren begann alles mit einem Aufruf in der Zeitung, im Kulturzentrum Ofenerdiek sollte ein neuer Gospelchor unter der Leitung von Kalle Popp gegründet werden. Zum ersten Termin kamen schon 70 Sängerinnen und Sänger. Inzwischen zählt Sound & Joy zu den größten Gospelchören Deutschlands.

Heute finden die Proben Immer Montags in der Kirche der Freien Christengemeinde am Deelweg statt. Viel ereignet hat sich in der Zeit unter anderem haben wir viele eigene Konzerte gegeben, wir haben auf Hochzeiten oder runden Geburtstagen gesungen. Aber auch mit Stars wie Kathy Kelly, Anne Haigis wurden Konzerte gegeben. Wir fuhren nach Verden zum FAN TV und konnten mal mitbekommen wie es ist für Fernsehaufnahmen zu singen. Unser Highlight war dann aber 2015 wo Sound & Joy bei Classic meets pop mit auf der Bühne stehen durfte.


Ánläßlich unseres Jubiläums werden wir am 05. Juni 2016 in der Forumskirche St. Peter in der Peterstraße um 15.00 Uhr ein bunt gemischtes Jubiläumskonzert geben. Der Eintritt ist frei über Spenden freuen wir uns.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft