Montag, 17. Januar 2011, 11:17 Uhr
Nachbarn in Oldenburg und Umzu.

Was soll aus diesem Portal werden??

3655
4
 

Können wenige aktive das Geschehen bestimmen? Wo sind Beiträge zu brisanten aktuellen Themen? Warum sagt keiner wtwas zu Verhalten des OB und des Stadtrates?

Oldenburg Zunächst einmal zu mir, ich bin 64 Jahre alt und war selbständiger Kaufmann. Ich habe mich hier angemeldet um aktiv zu korrespondieren mit interessierten Bürgern in und um Oldenburg. Was finde ich vor? Einen Haufen eingetragener Bürger die nichts zu sagen haben! So kann das nichts werden und wenn es so bleibt sage ich einen baldigen Tot des Portals voraus. Eigentlich schade. Ist Oldenburg die Wiege des deutschen MICHELS?? Na denn GUTE NACHT.................. LG Wolfgang W. Weber

Leserkommentare (4)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft