Donnerstag, 09. März 2017, 18:24 Uhr
Premiere "Die fatale Traumreise"

Premiere "Die fatale Traumreise" mit dem Akkordeontrio Fatale

1241
1
 

- es ist zwar noch lange hin, am 3. und 4. November 2017, aber der Vorverkauf ist schon im vollem Gange.

Oldenburg Die 3. musikalische Komödie "Die fatale Traumreise" ist in Vorbereitung.  

Zur Handlung:
Diesmal verschlägt es das fatale Akkordeontrio Fatale auf ein Traumschiff. Die drei Damen werden ein Teil der Besatzung und arbeiten als Musiker in der "Kaffeelounge" und sollen dort die Gäste auf die Reiseziele des Schiffes musikalisch einstimmen. Angi hat das Trio angeheuert ohne das Wissen der anderen beiden. Biggi und Maggi sind gar nicht begeistert. Maggi ist ständig seekrank und Biggi hat fürchterliche Angst auf dem Wasser, sie kann nicht schwimmen.
Das Bordleben ist natürlich gewöhnungsbedürftig, außerdem gibt es die üblichen Reibereien,
auch beim Thema Männer scheiden sich die Geister. Dann sollen wohl auch noch blinde Passagiere an Bord sein - und was ist eigentlich mit der vermißten roten Tasche?

Na auf alle Fälle gibt es wieder Spaß und viel Akkordeonmusik aus aller Welt.
Die Vorstellung ist wieder im Bümmersteder Krug in Oldenburg. Diesmal gibt es dort dann auch wieder in der Pause einen Abendbrotteller (auf Wunsch auch vegetarisch). Die Karten gibt es dort im Vorverkauf für 21,-€. Beginn der Vorstellungen jeweils um 19 Uhr.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor