Freitag, 22. September 2017, 10:16 Uhr
Fotoaktion / Mein Sommer / Gewinne

Fotoaktion "Mein Sommer" beendet: So geht es weiter

6324
1
 

Beinahe 900 Bilder sind zusammengekommen. Unter allen 60 Teilnehmern werden jetzt noch attraktive Preise verlost. Das Siegerbild können Sie ab kommendem Donnerstag selbst küren - auf NWZonline und Facebook.

Oldenburg / Nachbarschaft Was für ein Sommer! Vielleicht hat er nicht so viel Sonnenschein gebracht, wie mancher erwartet hätte. Aber er hat für Erinnerungen gesorgt, für spezielle Momente, für Augenblicke, die es wert waren, festgehalten zu werden. In unserer Fotoaktion "Mein Sommer" haben die N@chbarn genau das gemacht.

60 Teilnehmer haben uns in 79 Artikeln und Fotoalben beinahe 900 Bilder präsentiert. In allen ging es - auf die eine oder andere Weise - um den Sommer, wie sie ihn erlebt haben. Das konnten Bilder vom Sonnenuntergang am Strand, von sonnigen Feldern oder aber auch von aufgereihten Gummistiefeln sein. Wir sind hocherfreut über so viel Resonanz, kreative und fotografische Höchstleistungen. Gut gemacht, alle zusammen!

Wie geht es jetzt weiter?

Zunächst werden wir unter allen Teilnehmern 10x2 Freikarten für attraktive Veranstaltungen im Oldenburger Land und fünf Eisgutscheine für die Nice Pops / gesundes Smoothie-Eis im "The Antwerpen Eetcafé" in Oldenburg verlosen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Dann wird sich eine NWZ-Jury Ihre Bilder anschauen und eine Auswahl von 15 Bildern treffen. Aus diesen werden Internetnutzer auf NWZonline und Facebook dann das Siegerbild küren. Der Fotograf des Siegerbildes erhält ein kleines Profilbildshooting bei Foto Ventura in Oldenburg (Wert: 55 Euro).

Fast 900 Bilder zu sichten, braucht ein bisschen Zeit... Daher wird die Abstimmung erst in der nächsten Woche am Donnerstag, 28. September, beginnen. Selbstverständlich weisen wir dann noch einmal darauf hin.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein wunderschönes erstes Herbstwochenende!

Dieser Artikel gehört zur Aktion: Mein Sommer

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor