Donnerstag, 06. Juni 2019, 21:22 Uhr
Freizeit

Fröhliches Kinderlachen im Freizeitpark Thüle

1955
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wardenburg
Wir wollen mit 30 Kindern und ein paar Erwachsenen nach Thüle, in den Zoo- und Freizeitpark.Pünktlich um 10 Uhr sollte es losgehen, aber es hatten nicht alle die richtige Abfahrtszeit mitbekommen. So starten wir etwas später. Kurz nach 11 Uhr sind wir im Park. Die Kinder kommen aus dem Staunen nicht raus. OHHH! und AHHH! waren die häufigsten Laute, welche man hörte. Die Kinder stürmten den Park und ließen kaum ein Karussell aus. Man konnte allen Kindern ansehen, dass sie wenigstens für den Moment glücklich waren. Aber auch die Erwachsenen hatten ein Lächeln im Gesicht.

Nach drei Stunden Spaß gab es eine kleine Pause und ein paar Leckereien. Aber kaum waren diese verputzt, waren die Kinder blitzschnell wieder im Park unterwegs. Noch einmal Achterbahn fahren, oder mit der Bobbahn durchs Gelände flitzen, das war wichtiger als Essen.
Gegen 17 Uhr stand der Bus für die Rückfahrt bereit. Erschöpft, aber glücklich, stiegen die Kinder ein. Auf der Rückfahrt würde mit lautem Hallo erzählt, was man denn so alles erlebt hatte. Einige Kinder hatten auch die zahlreichen Tiere gesehen. Ja, sogar echte Löwen waren dabei.

Fazit: Es war ein schöner Tag. Mich hat die Dankbarkeit der Kinder, aber auch die der Eltern am meisten beeindruckt.
Wieder einmal haben wir es geschafft, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir suchen noch Ehrenamtliche welche Zeit und Lust haben aktiv mitzumachen. Weitere Infos auf unserer Webseite.


Zur Webseite

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor