Freitag, 21. Dezember 2018, 20:32 Uhr
Weihnachtsüberaschung

Geschenke für ein Kinderlachen

1867
0
 
Artikel von

Oldenburg / Wiefelstede / Wardenburg Heute wurden einhundert Kinderwünsche wahr. Den größten Teil davon haben wir an die Begegnungsstätte des DRK "Kaiser 19"gespendet.

 Hier war die Freude bei den Mitarbeitern groß, denn am Nachmittag sollten  zweiundsiebzig Kinder zur Weihnachtsfeier kommen. Alle hatten bereits im Vorlauf einen Wunschzettel vom Kinderlachen-Oldenburg e.V. bekommen.
Die Wünsche haben sich sehr verändert. Die Kinder haben überwiegend Kleidung auf dem Wunschzettel stehen,gefolgt von Gutscheinen und an letzter Stelle Spielzeug.


Aber auch eine private Initiative wurde mit Weihnachtsgeschenken für arme Familien bedacht.  Die Hälfte der Geschenke wurde von Kunden des Edeka-Markt Husmann in Metjendorf gespendet. Die andere Hälfte wurde von unserem Verein gespendet und weihnachtlich verpackt.  Viele strahlende Kinderaugen sind unserer schönster Dank.   Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Mehr auf unserer HP

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor