SG Schwarz-Weiß-Oldenburg Baseball: 17:9 Sieg in Barrien
Oldenburg Hornets feiern Ihren ersten Saisonsieg Außwärts gegen die Barrien Green Bears.
Oldenburg
Die Niederlage aus dem letzten Heimspiel gegen den Vitzemeister vom Vorjahr, ist noch nicht ganz vergessen gewesen, wo möglich war dies der Ansporn für die Oldenburger Hornets endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.
Anfangs konnte das Oldenburger Team, um Coach D. Burschka, in der Offensive nicht genügend Punkten, um einen deutlichen Vorsprung gegen die Green Bears zu gewinnen.
Doch die Defenisvleistung der Mannschaft, vor allem aber die herausragende Arbeit vom Pitcher A. Moorbeck, machte es den Green Bears schwer ebenfalls in Führung zu gehen.
Ab dem 4. Inning behaupten sich die Hornets in der guten Offensivleistung und sammelten nach einem Three Run "Home Run" (3 Punkte) von H. Henriquez weiter fleißig Punkte ein.
Eine kurze Verschnaufpause gab es dann noch für beide Mannschaften. Wegen dem zunehmend schlechten Wetter, gab es noch ein kurzes „Rain Delay“ (Regenunterbrechung), was aber die tolle Spiellaune der Hornets nicht beeinflusste.
Anschließend gingen die Hornets, nach einer verletzungsbedingten Auswechslung vom 3rd Baseman, weiter auf Punktejagt.
Endstand im 7.Inning , 17:9 Runs für die Oldenburger Hornets.
In der nächsten Partie, am 14. Juli, wird das Oldenburger Team die Cornau Buffaloes zu Gast haben, auch hier werden wieder fleißig Punkte gesammelt.
Zuschauer und Fans sind herzlich dazu eingeladen.
Weitere Infos unter www.baseball-oldenburg.de
Leserkommentare (0)