Blue Fire Lions planen Kader für kommende Saison
Ofenerdiek / Oldenburg / Ofenerfeld
Die Blue Fire Lions bieten auch in der kommenden Saion die Möglichkeit Teil ihres aufstrebenden Teams zu werden. Dafür suchen sie nach Baskeballern, die Spielfreude mitbringen und sich sportlich weiterentwickeln und in der Landesliga spielen möchten.
Durch die professionelle Betreuung und das Coaching durch Malte Scheper, der über eine A-Lizenz verfügt, haben die angehenden Löwen die Möglichkeit an ihren persönlichen Skills zu arbeiten und sich gemeinsam mit den ofenerdieker Basketballern weiterzuentwickeln.
Die Blue Fire Lions suchen außerdem noch Spieler für ihre zweite Herrenmannschaft, die in der Regionsklasse spielt und jungen Spielern die Möglichkeit bietet, an die erste Mannschaft herangeführt zu werden. Daneben bieten die Ofenerdieker noch Spielmöglilchkeiten in ihrer dritten Mannschaft (Kreisliga) sowie für Jugendliche in ihren U16- und U12-Teams.
In jedem der Teams sind neue Spieler jederzeit herzlich willkommen.
Wer weitere Informationen benötigt oder Intersse an einem Probetraining hat, kann sich bei den Blue Fire Lions per E-Mail an basketball@sv-ofenerdiek.de melden.
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)