Donnerstag, 24. November 2016, 16:41 Uhr
Basketball / EWE Baskets Oldenburg / Champions League

Mit den EWE Baskets in die Champions League

9318
8
 

Die Oldenburger Basketballer verkaufen sich in dem neu eingeführten europäischen Wettbewerb hervorragend. Langeweile kam in den bisherigen Partien nie auf. Ob das auch gegen den lettischen Vertreter BC Ventspils so wird? Wir verlosen zwei Tickets.

Oldenburg / Nachbarschaft Die bisherigen Spiele der EWE Baskets Oldenburg in der neu gegründeten Basketball Champions League (die im Gegensatz zum gleichnamigen Pendant im Fußball keine Königs-, aber immerhin eine Prinzenklasse ist) waren nichts für schwache Nerven. Bis in die Schlussphasen hinein, oft auch bis zum letzten Wurf, blieb es spannend - mit dem besseren Ende mal für Oldenburg, mal für die Gegner.

Unterm Strich stehen bislang vier Siege und zwei Niederlagen für die breitschultrigen Ballartisten aus der EWE Arena - die somit auf bestem Wege sind, sich für die Playoffs auf europäischer Ebene zu qualifizieren. Das sind Nachrichten, die Oldenburger Basketball-Fans gerne hören, angesichts des holprigen Vorwärtskommens in der Bundesliga.

Für das nächste Heimspiel der Champions League gegen BC Ventspils am Mittwoch, 7. Dezember, um 20 Uhr verlosen wir zwei Eintrittskarten (inklusive Parkschein). Sie möchten dabei sein? Dann kommentieren Sie diesen Artikel! Am Montag, 5. Dezember, losen wir den Gewinner der beiden Karten aus.  

Viel Glück!

Leserkommentare (8)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor