Namensvetter vom Holstentor im Marschweg
Der VfB Oldenburg empfängt am 2. Oktober den VfB Lübeck in der Fußball-Regionalliga. Wer zwei von insgesamt sechs Eintrittskarten für das Spiel gewinnen möchte, kommentiert diesen Artikel.
Oldenburg / Nachbarschaft
1:2 in Hildesheim, 3:0 gegen Egestorf-Langreder: Der VfB Oldenburg tritt in der Fußball-Regionalliga auf der Stelle. Auf Platz 8 der Tabelle, ist Platz 3 genauso weit weg (oder nah dran) wie Rang 15. Niemannsland.
So könnte man es sehen, als Pessimitst. Optimisten freuen sich darüber, dass Platz 3 theoretisch in nur zwei Spielen erreicht werden könnte. Und dass auch der SV Meppen irgendwann mal Punkte abgeben wird - spätestens am 23. Oktober, wenn die Oldenburger im Emsland gastieren. Den Beginn der Oldenburger Aufholjagd darf gerne die Partie beim FC St. Pauli am kommenden Wochenende markieren. Und dann darf es auch gerne mit drei Punkten gegen Namensvetter VfB Lübeck weitergehen - wenngleich hier die wohl härtere Nuss zu knacken ist.
Wir verlosen dreimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den VfB Lübeck am Sonntag, 2. Oktober, um 15 Uhr. Wer dabei sein möchte, kommentiert diesen Artikel. Die drei Gewinner losen wir am Donnerstag, 29. September, aus. Viel Glück!
Politik & Soziales
Impfen als Vorsorge… 7. Mai 2024 15:00...
BV Etzhorn: Obstbaumschnitt mit Gerd
Moderation von Notfällen in der Palliation und Ernährung...
Freizeit & Kultur
Das Ende der NWZ-Nachbarschaftsport...
Oldtimertreffen
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
SSV Jeddeloh - Eintracht Norderstedt...
Springer vertreiben das Abstiegsgespenst
Bowler bauen Vorsprung aus
Ortsgeschichte



Leserkommentare (8)