Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:01 Uhr
Judo Polizei-SV

Mattenübergabe am 22.06.2011

1892
0
 

Große Freude herrschte bei den Judoka des Polizei SV Oldenburg e.V. als der Filialleiter der Sparda-Bank, Markus Fettback, zwei neue Wurfmatten an den Wettkampftrainer Udo Schienke übergab.

Oldenburg Große Freude herrschte bei den Judoka des Polizei SV Oldenburg e.V. als der Filialleiter der Sparda-Bank, Markus Fettback, zwei neue Wurfmatten an den Wettkampftrainer Udo Schienke übergab. „Der Neuerwerb dieser speziellen Matten im Wert von 2.000 Euro wurde nur durch die Unterstützung möglich“, ergänzt der PSV-Trainer. M. Fettback, der selbst die Standfestigkeit der Wurfmatten durch einen Fall testete, lobte die gute und damit förderungswürdige Aufbauarbeit der Judoabteilung, die sich in den fünf NJV-Kaderathleten wiederspiegelt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor