Freitag, 12. November 2010, 18:32 Uhr
Pferde / Karten / Gewinn

Oldenburger Pferdetage

3317
3
 

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Oldenburg Erst einmal vielen Dank an die NWZ für die Karten für die Oldenburger Pferdetage die ich über unser tolles Portal gewonnen habe. Heute morgen habe ich mit einer Freundin zusammen die Oldenburger Pferdetage besucht und die tolle Stimmung in der Weser-Ems-Halle genossen. Schöne Pferde, erfahrene und weniger erfahrene Reiter boten ein kurzweiliges Programm und man fieberte jedesmal mit wenn die Hindernisse angeritten wurden. Manchmal waren die Erwartungen der Reiter an die Pferde zu hoch und einige Stangen fielen zu Boden oder die Pferde verweigerten einfach ein Hindernis. Andere wieder schafften die nicht immer einfachen Sprünge mit einer Leichtigkeit die einen verwundert. Die Freude stand dann den Reitern in den Gesichtern geschrieben. Für das leibliche Wohl wurde auch ausreichend gesorgt, wir haben einen schönen Latte Macciato getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. An den zahlreichen Ständen haben wir das schöne Zubehör bewundert das man für den Reitsport erwerben kann, egal ob für das Pferd oder den Reiter. Es waren ein paar schöne Stunden die ich ohne die Karten der NWZ wohl nicht genossen hätte.

Leserkommentare (3)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft