Dienstag, 15. Februar 2022, 17:43 Uhr
Rainer Hoes mit 235 Pins

VOB 4 weiter Tabellenführer

1590
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Die vierte Mannschaft der Verein Oldenburger Bowlingspieler musste am letzten Spieltag nach Delmenhorst. Trotz guter Ergebnisse und einem Mannschaftsschnitt von 190 Pins gewann die Mannschaft "nur" vier der sieben Spiele. Besonders zu erwähnen ist das beste Mannschaftsergebnis des Tages mit 833 Pins (Mannschaftsschnitt von 208 Pins) gegen BV Cloppenburg. Bester Spieler war Jürgen Flitz mit 198 Pins im Durchschnitt. Auch das beste Einzelspiel gelang Jürgen Flitz, der vor ein paar Wochen erst Landesmeister geworden war. Der Heidmühler FC 2 ist trotz der guten Leistung unserer Mannschaft mit 66 Punkten nur zwei Punkte hinter VOB 4.
Die erste Mannschaft spielt im BCO in Oldenburg an der Emsstraße. Diesmal sollte es besser laufen. Und das gelang auch, denn die ersten 5 Spiele wurden alle gewonnen. Mit 197 Pins im Durchschnitt gelang auch der ersten Mannschaft ein gutes Teamergebnis. Frank Mehrens war bester VOBer mit 187 Pins im Durchschnitt. Rainer Hoes spielte das beste Einzelspiel mit hervorragenden 235 Pins. BSV 2000 Oldenburg führt weiter vor VOB 1.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor