Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:12 Uhr
Standardtänze / TSA Creativ im GVO / Einzel

Doppelsieg für Mike und Melanie Bühring

3100
0
 
Artikel von

Siege beim Holstentorpokal Lübeck

Lübeck / Oldenburg Melanie und Mike Bühring von der Tanzsportabteilung des GVO Oldenburg konnten bei den Turnieren um den Holstentorpokal der Lübecker Tanzsportvereine TC Concordia und TC Hanseatic einen Doppelerfolg feiern.

In der Klasse Senioren I C-Standard gewannen sie am Samstag souverän mit allen möglichen Einsen der Wertungsrichter. Am Sonntag war das Feld etwas stärker besetzt. Den Langsamen Walzer, Tango und Slow-Foxtrott konnten sie für sich entscheiden, mussten im Quickstep allerdings dem Paar aus Hannover den Vortritt lassen. Mit drei von vier gewonnenen Tänzen entschieden sie letztlich das Turnier für sich.

Nun benötigen Melanie und Mike Bühring nur noch wenige Punkte um in die nächsthöhere Leistungsklasse aufzusteigen. Dieses Ziel soll noch in 2016 erreicht werden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft