Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:18 Uhr
VfB Oldenburg / Fußball / Verlosung

Duell unter anderen Vorzeichen

2407
5
 

VfB Oldenburg gegen HSV II. Dieses Duell fand auch schon im August 2014 statt - und es war so ziemlich alles anders als heute. Auch das Ergebnis? Wir verlosen dreimal zwei Karten für die Partie am 8. November. Kommentieren Sie hier, um zu gewinnen!

Oldenburg / Nachbarschaft Als der VfB Oldenburg in der vergangenen Saison, im August 2014, den Hamburger SV II zu Gast hatte, war die Tabellensituation im Vergleich zu dieser Spielzeit auf den Kopf gestellt: Hamburg oben, Oldenburg unten drin. Und nicht nur das war anders: Beim VfB saß Kristian Arambasic auf der Bank, beim HSV ein gewisser Joe Zinnbauer. Das Ergebnis lautete damals 0:2 aus Oldenburger Sicht.

Vieles hat sich seitdem geändert: Dietmar Hirsch hat in Oldenburg übernommen, Soner Uysal in Hamburg. Der VfB grüßt von ganz oben, der HSV steckt tief im Schlamassel. Wenn jetzt auch noch das Ergebnis umgedreht wird, dürften alle Oldenburger Fußball-Fans glücklich sein.

Der VfB trifft am Sonntag, 8. November, um 14 Uhr auf die zweite Mannschaft des HSV. Wir verlosen wieder dreimal zwei Eintrittskarten. Wer dabei sein möchte, hinterlässt hier wieder einen Kommentar.

Die Gewinner werden am Donnerstag, 5. November, ausgelost und an dieser Stelle bekannt gegeben. Viel Glück!

Leserkommentare (5)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor