Dienstag, 01. September 2015, 21:18 Uhr
Musikzugtreffen / Pferdemarkt

Musikzug teilt sich an Pferdemarkt

1001
1
 
Artikel von

Ovelgönne/Hamm In diesem Jahr muss sich der Musikzug Burgdorf Ovelgönne am Pferdemarktsamstag im wahrsten Sinne des Wortes in zwei Hälften teilen.
Die eine Hälfte nimmt wie gewohnt am Laternumzug in Ovelgönne teil. Die anderen Spieler fahren mit dem Bus nach Hamm Rhynern, um dort an einem Musikfest des Jugendfanfarenzuges Rhynerberg teilzunehmen. Es handelt sich dabei um einen Freundschaftsbesuch. Die Musikfreunde aus Rhynern haben die Ovelgönner auch schon mehrfach besucht und sich zum Musikfest 2017 auch schon angkündigt.
Einige Kinder aus unserem Verein werden außerdem an diesem Tag eingeschult, so dass sich die Ereignisse am Samstag für einige Mitglieder wohl überschlagen.
Alle gemeinsam kriegen wir das aber hin und freuen uns auf den Umzug am Sonntag in Ovelgönne, an dem wir dann wieder in voller Besetzung teilnehmen.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin