Sonntag, 28. August 2011, 18:37 Uhr
Vareler Papierkorb

Nun kann sich der neue Vorstand beweisen !

3802
1
 

Für ein neues Image und Outfit der Stadt Varel würde ein Stadtfest gut stehen!!

Varel / Varel/Innenstadt Die Werbegemeinschaft der Stadt Varel hat endlich einen neuen Vorstand gewählt.

Nach den Äußerungen des ersten Vorsitzenden Eckhard Klein, sollte sich die Einkaufstadt Varel moderner und innovativer weiter entwickeln. Neben dem „Projekt“ Familia und den Parkplatzsituationen, müsste sich die neue Werbegemeinschaft auch Gedanken über den Veranstaltungen in und um Varel machen.

Stadt Varel braucht ein Stadtfest, wie schon in den 80´er Jahren. Dafür könnte man den Kramermarkt- Termin streichen. Seitdem der Kramermarkt in der Innenstadt zurück beordert wurde, verlor er sein Image. Auf der Schützenwiese war das Angebot damals viel größer gewesen.

Ein Frühlingsfest bräuchte Varel genau so wenig wie ein Schützenfest (ist schon ausgemustert).

Das Kürbisfest, die Spargelmeile und das Weihnachtsfest sind doch nette Veranstaltungen für Varel. Ebenso die Aktion „Mittwochs Live“.  

Der neue Vorstand könnte nun zeigen, ob sie das so geliebte Stadtfest nochmals aktivieren könnten. Die Schlossplatzparty, die im diesen Jahr schon verjüngt war, wäre dann auch überflüssig.

Das Stadtfest wäre für Varel wieder ein Riesen- Gaudi !

Genial unter dem Motto: „Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, auf dem Vareler Stadtfest dort kann man gut bechern“!

 

 

 

 

 

 

 

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor