Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:08 Uhr
VTB Jubiläum Ball Tanz

Festball zum 150-jährigen Jubiläum mit Late-Night-Showband

5033
0
 
Artikel von

Der traditionsreiche Vareler Turnerbund (VTB) ist am 31. Mai 1861 gegründet worden und feiert damit in diesem Jahr sein 150-jähriges Vereinsbestehen. Der VTB-Jubiläumskalender umfasst zahlreiche Aktiv

Varel Der traditionsreiche Vareler Turnerbund (VTB) ist am 31. Mai 1861 gegründet worden und feiert damit in diesem Jahr sein 150-jähriges Vereinsbestehen. Der VTB-Jubiläumskalender umfasst zahlreiche Aktivitäten, von denen jetzt als ein Höhepunkt des Jahres der Festball folgt. Der Jubiläumsfestball mit Live-Musik von der Late-Night-Showband findet am Samstag, den 28. Mai, ab 20 Uhr im Tivoli in Varel statt. An dem Abend wird es zudem eine große Tombola geben, bei der viele attraktive Preise zu gewinnen sind. Herzlich eingeladen sind zu dem Festball alle VTB-Mitglieder, Freunde des Vereins und natürlich alle Vareler, die mit guter Laune ihr Tanzbein bei einem Ball schwingen möchten, frei nach dem Motto "Party, Tanz und Musik". Eintrittskarten können zu ermäßigten Preisen im Vorverkauf im Tivoli oder donnerstags von 17 bis 19 Uhr im VTB-Turnerheim, Windallee 23 (gleich neben dem Tivoli), erworben werden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor