Dienstag, 05. Februar 2019, 11:44 Uhr
Wir sind gestartet

Traumhafter Start 2019

317
0
 
Artikel von

Ein neues Sängerjahr konnte nicht besser beginnen

Wardenburg / Oldenburg Mit einer Kohl Tour sind wir gestartet. Von Achternmeer rein in den Bus , Richtung Kirchhatten..Ausgestiegen und zu Fuß Zum Deutschen Haus.Kohl ,Pinkel Speck  und Kassler war alles komplett. Ein Nachtisch mit Eis und heißen Kirschen. Dazu kam noch ein Kuchenbüfeet  mit Schwarzwälder.Kirsch. Ananas, und Banane    ABER  BITTE MIT  SAHNE
. Eine Kapelle mit Musik und Tanz. Die Sonne lachte vom blauen Himmel ein wenig Schnee lag noch auf den Feldern und Wiesen. Unser neues Kohlkönigspaar  wurde geehrt. Da wir mit unseren T.Shirt gut sichtbar waren, wurden wir von den anderen Gästen gebeten eine kleine musikalische Einlage zu starten. Unter der Leitung unserer Chor Leiterin Alina sangen wir  Über sieben Brücken und sing mir diese kleine Melodie.  Der Applaus war uns gewiß.  Ja Freunde der Musik und des Gesang   so kann ein Sänger Jahr beginnen. .

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin