Dienstag, 29. Januar 2019, 05:18 Uhr
Amateurfunk / Technik / Ausbildung

Artikel in der Nordwestzeitung über unser Mitglied Klaus (DK8HE)

1177
0
 
Artikel von

Westerstede / Wiefelstede / Apen Durch unsere Öffentlichkeitsarbeit im Verein ist Ingo Schmidt, Redakteur der Nordwest Zeitung auf uns aufmerksam geworden und hat unser Mitglied Klaus Zuhause besucht und interviewt. Klaus ist, wie wir alle übrigens, begeisteter Funkamateur und er konnte in einem 1 1/2 stündigem Gespräch seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Amateurfunk vermitteln.
Heraus kam ein interessanter Artikel der in der Wochendausgabe der Nordwestzeitung vom 26.01.2019 zu finden ist.
In der Printausgabe haben sich leider ein paar Fehler in der Infobox bezüglich unseres Lehrganges eingeschlichen. Diese sind inzwischen in der Onlineausgabe korrigiert worden und dafür vielen Dank an die Onlineredaktion für die schnelle Bearbeitung.

Wer Interesse an Technik hat und den Amateurfunk einmal kennenlernen möchte kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. 

Kontakt:
dc0mk@darc.de oder 0175-5145599

Webseite:
www.india01.de

Wir haben auch noch einige Lehrgangsplätze unseres am 03.02.2019 beginnenden Lehrganges frei

Link zum Artikel in der Nordwest Zeitung:   Surfen auf Kurzwelle rund um die Welt

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

Esterwegen

Konzentrationslager

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn Das KZ Lager Esterwegen gehörte zu 15 Emslagern. Die Gedenkstätte wurde am 21.10.2011 eröffnet. Die Geschichte ist auf Wikipedia zu lesen unter folgenden...
in Bad Zwischenahn

Corona

Krise / Kitas / Handel

Botschaften

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor