Donnerstag, 08. Oktober 2020, 16:18 Uhr
Gemeinschaft stärken

Ocholter Herrenrunde berichtet.

326
0
 
Artikel von

Herrenrunde wieder aktiv

Ocholt-Howiek
Am 5. Oktober 2020 hatten wir unsere letzte Zusammenkunft im Doerpskroog. Unsere Wirtin Hanna hatte alles nach den Vorschriften der Pandemie eingedeckt, so daß wir ohne Angst im Nacken tagen konnten. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir auch wieder
einige Männer treffen, die bislang  aus Gründen der  Pandemie ferngeblieben waren.

Mit 20 Männern haben wir einen schönen Nachmittag verlebt.  Es wurde viel geklönt und diskutiert , aber auch ausgetauscht. Es war recht interessant, denn so  erfährt man noch sehr viel aus dem Leben im Ort.

Wir haben uns aber auch über unsere neuen Veranstaltungstermine 2021 unterhalten.

Hier kamen doch recht gute  Vorschläge, so daß unser Veranstaltungskalender 2021 gut gefüllt ist.  So werden wir z.B. im Januar mit der Jahresauftaktveranstaltung beginnen, dann im Februar 2021 wir ein Kohlessen, natürlich mit Kohlgang, stattfinden und im März ist ein Vortrag geplant. Dieses sind nur einige der Vorschläge. Die anderen Termine werden dann im Anzeiger bekannt gemacht.

Unser nächstes Treffen ist am 2. November um 15 Uhr im Doerps-Kroog. Auch hier sind wieder Anmeldungen erforderlich – bitte bis zum 30.10.2020 anmelden unter 04409-412 – Hans-Gerd Harms.

Voranzeige: Am 7 Dezember 2020 haben wir unsere Jahresabschlussfeier im Doerps-Kroog, Beginn 16 Uhr. Auch hier bitte umgehend anmelden unter der obigen Tel. Nr.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor