Donnerstag, 17. März 2022, 08:41 Uhr
Geselligkeit ist angesagt

Treffen der Herrenrunde am 7. März 2022

259
0
 
Artikel von

Gemütlichkeit und Frohsinn

Ocholt-Howiek
Das Treffen der Herrenrunde für März war am 7.März 2022 im Doerps-Kroog. Es waren wieder viele Männer –Senioren – erschienen, um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen einen schönen Tag zu erleben. Zu Beginn der Veranstaltung wurde eine Gedenkminute für unsern Kameraden Horst Brünjes eingelegt. An diesem Nachmittag wurde viel diskutiert. Hans-Gerd Harms gab bekannt, daß er Ende 2022 sein Amt aufgeben wird.

Es werden neue Mitstreiter gesucht.

Leider musste die Polizei Westerstede den angekündigten Vortag absagen, so daß wir uns anderweitig unterhalten mussten. Es ging aber auch so. Für den Monat April werden wir unsere erste Ausfahrt geplant. Es soll mit den Fahrrädern durch die heimische Natur gehen, anschließend ist bei Hanna im Doerps-Kroog ein Schinkenbrotessen vorgesehen.

Diese Tour wird von Günter Bohlken und Hans-Gerd Janßen vorbereitet und findet am
4. April 2022 statt. Abfahrt mit dem Fahrrad ist um 14 Uhr am Doerps-Kroog. Das Essen soll um 16:30 Uhr beginnen. Alle die sich bislang nicht angemeldet haben, sollten dieses bitte bis zum 1.4.22 unter der Tel.-Nr. 04409 412 nachholen. Die Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Für den Mai ist ein Spargelessen vorgesehen.

Hierzu dann mehr.

Zu unseren monatlichen Treffen laden wir übrigens alle Männer,  die Lust auf VGeslligkeit haben, ein. Jeder ist uns willkommen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor