Dienstag, 06. Juli 2021, 08:25 Uhr
Gesellschaft/Fröhlichkeit

Ocholter Herrenrunde startete wieder durch.

304
0
 
Artikel von

Senioren möchten Gesellschaft

Ocholt-Howiek
Es wurde langsam wieder Zeit, denn  wir hatten uns im Oktober 2020
letztmalig im Doerps-Kroog getroffen . Immer wieder wurde ich gefragt: Wann starten wir wieder durch. Leider mussten die Coronazahlen  es hergeben. Doch jetzt am 5. Juli 2021 war der Zeitpunkt gekommen, es konnte wieder losgehen. Die Presse wurde frühzeitig eingeschaltet, die
Anmeldelisten wurden gefertigt, es konnte gestartet werden. Zunächst kamen die Anmeldungen zögerlich, was ja auch nach der langen Zwangspause zu verstehen ist. Doch dann klingelte das Telefon unaufhörlich, Anmeldung über Anmeldung kam herein. 25 Senioren hatten sich angemeldet, 28 waren gekommen. Alle freuten sich auf das Wiedersehen und auf gute Gespräche. Unsere Wirtin Hanna war aber flexibel, sie konnte alle nach den jetzigen Coronavorschrift unterbringen.

Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns gut unterhalten und auch die
Veranstaltung für den kommenden  Monat festgelegt. Wir am 2. August 21  mit dem Fahrrad  nach Detern fahren (Abfahrt ist um 13:30 Uhr am Bahnhof Ocholt)  Im Deterner Krug  bekommen wir Kaffee und Kuchen. Alle, die nicht mehr Radfahren können,  wollen sich bitte zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen.

Im September wollen wir, dieser Termin steht auch bereits fest, ( 06.09.21) den Heimatverein Scheps besuchen (Wurnbarg). Anmeldungen sind auch hierfür zwingend erforderlich unter 04409 – 412.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor