Sonntag, 14. September 2014, 21:28 Uhr
Gospel / Musik / Kirche

Ein spannender Gospel-Sommer

2058
0
 
Artikel von

Die Gospel-Souls Ihausen stellen Ihre CD vor

Ihausen Fast ein Jahr hat es gebraucht, von der ersten Idee bis zur Fertigstellung: die erste CD der Gospel Souls Ihausen. Nach einem Konzert in der Paulus-Kirche in Ocholt im Oktober 2013 war es Pastor Dr. Muther, der bei der anschließenden Tasse Tee auf Björn Harbers, den Chorleiter der Gospel Souls zu kam und fragte, ob der Chor nicht mal Lust hätte, eine CD aufzunehmen. Lust hatte der Chor natürlich, und so gingen einige Monate mit Planungen und Überlegungen ins Land, bevor der Chor sich dann Anfang des Jahres auf die Suche nach einem Tonstudio machen konnte. Schnell wurde man fündig

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft