Sonntag, 14. Mai 2017, 21:02 Uhr
Musik / Gospelchor / Rhodopark

Open-Air im Rhodopark Hobbie

226
0
 
Artikel von

Zum zweiten Mal werden die Gospel Souls aus Ihausen auf der Bühne am Teich im Rhododendronpark Hobbie ein Abendkonzert geben.

Westerstede Bereits im vergangenen Jahr waren die Gospel Souls aus Ihausen zu Gast im Rhododendronpark Hobbie in Petersfeld. Unter freiem Himmel genossen die gut 400 Gäste nicht nur den Sonnenuntergang, sondern vor allem stimmungsvolle und energiegeladene Gospel und Worship-Songs. Auch in ihrem Jubiläumsjahr 2017 sind die Gospel Souls wieder eingeladen, die Open Air Bühne am Teich des Parks zu betreten und ihr Publikum zu begeistern.

Am 20.05.2017 heißt es ab 19:00 Uhr daher wieder: Gospel am Teich. Die Lieder sind ausgewählt und der Ablauf steht. Die knapp 50 Sängerinnen und Sänger freuen sich schon wieder auf die stimmungsvolle Umgebung und musikbegeisterte Gäste. Die Gospel Souls wollen ihr Publikum einfangen in ein Netz aus Gottes Wort sowie aus Musik, die noch lange im Ohr und im Herzen bleibt. Klassiker der Gospel Souls wie „Awesome God“, „My life is in your hands“ und „People get ready“ dürfen dabei ebenso wenig fehlen wie „Battlefield“ oder „Oh happy day“- und natürlich sind auch neue Stücke im Programm, die seit dem letzten Auftritt im Park das Repertoire erweitern.

Mit Klavier, Trommeln, Shaker, Cajon oder Querflöte will der Chor den Park zum Klingen bringen, ehe die Vorbereitungen für das anstehende Jubiläumskonzert wieder aufgenommen werden. Am 21. Oktober 2017 feiern die Gospel Souls nämlich ihr 25-jähriges Bestehen. Dazu hat man sich einen besonderen Gast eingeladen, der das Konzert im Forum der Robert-Dannemann-Schule mit gestalten wird. Noch ist dieser Partner allerdings eine Überraschung. Versprochen ist aber schon so viel: es wird ein unvergessliches Highlight in der Geschichte des Gospelchores, der 1992 als Minichor in der Ihauser Kirche angefangen hat. Doch erst einmal freuen sich die Gospel Souls über viele Besucher im Rhododendronpark am 20. Mai um 19:00 Uhr.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin