Freitag, 10. November 2017, 11:01 Uhr
Senioren halten zusammen

Auch 2018 soll wieder viel bewegt werden

356
0
 
Artikel von

Ocholter Herrenrunde plant bereits jetzt

Ocholt
Die Ocholter Herrenrunde hat sich am 6. November 2017 im Dörps-Kroog in Howiek getroffen.  Es war eigentlich ein Vortrag über die heimische Vogelwelt vorgesehen. Der Referent, Herr Rüdiger Wohlers von der NABU, musste sich kurz vor der Veranstaltung in ärztliche Behandlung begeben., so daß der Vortrag ausgefallen ist. Er wird aber im Frühjahr nachgeholt. Trotzdem war die Veranstaltung an diesem Tag noch interessant. Es wurde viel erzählt, aber auch für das Kalenderjahr 2018  wurden schon Veranstaltungsvorschläge gemacht. So werden wir am  8. Januar 2018 ein Neujahrssingen haben. Am 5. Februar  wird ein Kohlessen stattfinden. Natürlich mit einem Kohlmarsch mit Bollerwagen usw.
Für den Sommer sind auch schon die ersten Ausflüge geplant, denn am 4. Juni werden wir die Firma Claas in Harsewinkel besuchen. Dann am 1. Oktober werden wir nach Bremen zu einer Raumfahrtführung auf dem Werksgelände von Airbus-Defance & Space fahren. Diese Veranstaltung wird sicherlich auch interessant.
Ja, und zwischen durch werden wir immer mal wieder im Doerps-Kroog einkehren und Fahrradtouren unternehmen. Bei uns kann jeder, der sich in eine Gemeinschaft einfügen kann, mitmachen.

 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor