Samstag, 13. August 2016, 23:08 Uhr
SoVD -Ortsgruppe Ocholt

Grillfest und Modenschau in Ocholt

1331
0
 
Artikel von

SoVD Ocholt Grillfest und Modenschau in Ocholt

Westerstede Am 29. Juli 2016 veranstaltete die Ortsgruppe Ocholt des SoVD ihr jährliches Grillfest.
Nach nunmehr 13 Jahren, in denen das Ehepaar Puls seine Terrasse und seinen großen Garten für dieses Fest zur Verfügung stellte (dafür an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön), wurde in diesem Jahr in der "Kulturscheune" der Familie Beeken gefeiert.
Die Gäste wurden herzlich vom 1. Vorsitzenden des SoVD begrüßt und im Anschluss daran hieß uns Frau Claudia Beeken herzlich willkommen. Sie gab uns einen kurzen Einblick in die vorgesehene Verwendung dieses so schön restaurierten und umgestalteten Bauernhofes. Etwa politische und kulturelle Gesprächsrunden, sowie auch Veranstaltungen für Kinder und noch vieles mehr.
Bei bestem Wetter wurde danach der Grill im Innenhof angeheizt und leckere Steaks und Bratwürste für uns zubereitet. So gestärkt wurde fröhlich gefeiert bis zum "Zapfenstreich".
Vielen Dank der Familie Beeken für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Wie schön, dass das Bauerngehöft Feldhoff, ein fester Bestandteil des Ocholter Ortsbildes, uns erhalten bleibt und für interessante Veranstaltungen als "Kulturscheune" genutzt werden kann. Danke auch dem fleißigen Grillmeister für das köstliche Ergebnis seiner Arbeit.
Nachdem dieses schöne Fest verklungen ist, wirft bereits das nächste Ereignis seine Schatten voraus:
Der SoVD-Vorstand hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Modenschau, die ein bekanntes Modehaus aus Harkebrügge für uns zusammenstellen wird. Die Models der SoVD-Frauengruppe führen die neue Damenherbstmode vor. Eine tolle Veranstaltung für alle an chicer Kleidung interessierten Damen  -  und natürlich auch Herren. Und wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen am 23. September 2016 um 14.30 Uhr im Schuljugendheim Ocholt. Anmeldungen bitte bis zum 18. September unter 04409-1031 oder 04409-293.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin