Adventsflohmarkt des Tierschutzvereins Ammerland e.V.
Der Tierschutzverein Ammerland e.V. lädt zum traditionellen Flohmarkt am 1. Advent ein.
Westerstede / Apen / Bad Zwischenahn
Der Tierschutzverein Ammerland e.V. veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Adventsflohmarkt in der Apothekervilla, Gaststraße 4, in Westerstede. Die Veranstaltung findet am 01.12.2019 von 9 bis 16 Uhr statt. Die Besucher sind außerdem herzlich zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen eingeladen.
Flohmarktfreunde können nach Herzenslust in allerlei Trödel, Weihnachts-Deko, Haushaltswaren und vielen Büchern stöbern und mit ihrem Kauf die Arbeit des Vereins unterstützen. Zwischendurch kann man eine "Einkaufspause" einlegen und eine Tasse Kaffee oder Tee, sowie ein leckeres Stück Kuchen genießen oder den Kuchen für die Kaffeetafel zu Hause mitnehmen.
Die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen freuen sich auf viele Besucher und der Vereinsvorstand bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung durch den Kauf von Flohmarktsachen sowie den Verzehr von Kaffee und Kuchen. Sein herzlicher Dank geht auch an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die diese Veranstaltung erst möglich machen.
Da sowohl die Flohmarktsachen als auch der Kuchen gespendet werden, kommt der Erlös dieses Tages zu 100% den Tieren zugute.
www.tierschutzverein-ammerland.de
Politik & Soziales
Moderation von Notfällen in der Palliation...
„Up to date“ Schmerztherapie in der Palliativversorgung...
Sonntagstüte?
Freizeit & Kultur
Terminankündigung – Kleintierbörse...
Gießelhorster Kirchweg
Bunte Blüten und Blätter - nicht nur - für Schmetter...
Sport
Landesligateam präsentiert neuen A...
Blue Fire Lions zählen am Sonntag auf Unterstützung ihrer...
YOGA rund um den Stuhl
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)