Samstag, 21. April 2018, 17:32 Uhr
Hier will ich wohnen

Ocholt-Howiek vergrößert sich rasant

387
0
 
Artikel von

Ein beliebter Wohnort

Ocholt-Howiek
Die Orte Ocholt-Howiek sind schon lange zusammengewachsen. Der eigentliche Dorfcharakter ist schon lange nicht mehr da. Der Ort Ocholt-Howiek wächst unaufhaltsam.  So ist am Börn II,  Bauabschnitt III zu beobachten, daß innerhalb von Tagen fünf Neubauten angefangen wurden Das Wetter hat auch eine Rolle mitgespielt, denn der Winter war lang und das Wetter war schlecht. Aber, die Sonne hat die Häuslebauer  hervorgelockt. Wenn dieses Tempo mit der Bebauung so weitergeht, dann wir dringend neues Bauland benötigt. Ich meine, daß eine Bebauung dann
 zuerst im Ortskern erfolgen sollte. Ocholt-Howiek ist ein begehrter Wohnort, denn die Wege  nach Bad Zwischenahn, Oldenburg oder gar nach Bremen sind schnell  mit der Bahn zu bewältigen. Aber nicht nur das ist für viele Familien wichtig,  auch ist  der Erholungswert wichtig, und den hat man in Ocholt-Howiek. Warten wir ab, was sich in den nächsten Jahren alles tut und was alles kommt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor