Samstag, 11. September 2021, 16:49 Uhr
Tolle Einweihungsfeier

Straßenfest am Börns Wiek in Howiek

101
0
 
Artikel von

Anwohner konnten sehr gut ein Fest organisieren

Howiek
Am Börns-Wiek haben sich die Straßengemeinschaften zusammenge-
schlossen. Einige der Anwohner hatten den Mut und haben hier ein
Straßenfest – Straßeneinweihungsfest – auf die Beine gestellt. Die Organisation wurde von einigen kurzfristig übernommen. Einladungen wurden in die Häuser gebracht, eine Hüpfburg für die Kinder wurde organisiert, aber auch eine Bierbude war vorhanden. Natürlich war auch
für das leibliche Wohl gesorgt. Vom Organisationsteam wurde mir verraten, daß auch Salate von Anwohnern vorbereitet wurden. Um alles zur Zufriedenheit der Anwohner der großen Börn-Familie herzurichten, mussten auch noch Tische und Bänke aufgestellt werden. Nachmittags gab es natürlich Kaffee und Kuchen und für die Kinder Leckereien. Der Wettergott spielte mit, so daß es rundherum ein gelungenes Fest wurde.

Ja, so hat der kleine Brink  (Marktplatz) am Börns-Wiek bereits seine erste Feuerprobe bestanden. Sicherlich werden hier noch weitere Feste gefeiert.

Bleibt von meiner Seite nur zu sagen: Danke an die Organisatoren, denn ohne diese Köpfe hätte dieses Fest nicht stattgefunden- DANKE!!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor