Fotoshooting für das Hospiz Ammerland in Felde
Shooting der Foto AG Klick für das Hospiz Ammerland, Westerstede in Felde auf dem Gelände der Reithalle Müller
					Westerstede / Bad Zwischenahn / Oldenburg 
				Im letzten Jahr hat das Fotografieren auf dem Pferdehof Müller, Köhlmoorweg 13, 26655 Westerstede, Felde, bei Fotografen der Foto AG „Klick“, Reitern und den Pferdebesitzern großen Anklang gefunden, deshalb gibt in diesem Jahr eine Neuauflage der Veranstaltung am 17.10.2015.
Den ganzen Samstag werden Bilder von Pferden, ihren Reitern und Besitzern sowie Portraits durch Teilnehmer der Foto AG der Kreisvolkshochschule Ammerland erstellt.
Organisiert wird die Veranstaltung durch Saskia Espig (für die Pferde und Reiter) und Frank Kretzmer (für dieTeilnehmer Foto AG der KVHS Ammerland).
Im Rahmen der Veranstaltung wird auf das Hospiz Ammerland, Westerstede aufmerksam gemacht und es besteht die Möglichkeit einer Spende für die Einrichtung.
Frau Kea Freymuth, Leiterin des Hospizes Ammerland, wird am Nachmittag die Veranstaltung besuchen.
Für Fragen stehen die Organisatoren gerne zur Verfügung.		
Politik & Soziales
							
						
													Moderation von Notfällen in der Palliation...
„Up to date“ Schmerztherapie in der Palliativversorgung...
Sonntagstüte?
Freizeit & Kultur
							
						
													Terminankündigung – Kleintierbörse...
Gießelhorster Kirchweg
Bunte Blüten und Blätter - nicht nur - für Schmetter...
Sport
							
						
													Landesligateam präsentiert neuen A...
Blue Fire Lions zählen am Sonntag auf Unterstützung ihrer...
YOGA rund um den Stuhl
Ortsgeschichte
							
						
													
			

Leserkommentare (0)