Samstag, 11. April 2020, 14:49 Uhr
Schönes Howiek

Howiek kurz vor Ostern

220
0
 
Artikel von

Ein Spaziergang lohnte sich

Howiek
Es war am Karfreitag,  die Sonne lachte vom Himmel, ich habe den Weg ins Freie gewagt.
Der Weg war auch nicht lang, denn ich hatte es auf die schöne alte Weide bei Bruns ( früher Gertrud und Karl-Heinz Bruns, jetzt Heiko Bruns ) abgesehen. Die Weide leuchtete in hellem Grün und schimmerte einladend. Diese alte Weide hat schon Generationen überlebt und ist immer noch schön anzusehen. Auf den Weg habe ich an der Zwischenahner Straße noch etwas entdeckt, einen schönen aufgemauerten Brunnen.

Ja, in dieser schönen Zeit wo alles sprießt und blüht, ist ein Spaziergang immer angesagt, auch  wenn Korona uns davon abhalten will. Auch ein Bild vom Balkon unseres Hauses aus fand ich sehr schön. Das Haus von Hemjeoltmanns schimmert durch das schöne
frische Grün, einfach schön. Die Blumen im Garten, alles ist zur Osterzeit in voller Blüte,
die Kinder von Oeltjenbruns können jetzt kommen und Ostereier suchen, es wird sicher viel Spaß geben.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

in Bad Zwischenahn

Corona

Bad Zwischenahn / Edewecht / Westerstede Ich war heute nachmittag in Bad Zwischenahn und habe ein Eis gegessen.Auf dem Platz neben der Eisdiele fabrizierte ein Mann Seifenblasen.Auf dem Bild sieht...
Krise / Kitas / Handel

Botschaften

und Ersparnis bei Werbungskosten

Home Office

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor