Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:01 Uhr
Schützenfest / Flohmarkt / PeLiBu

Revivalparty der Landjugend PeLiBu

2888
0
 
Artikel von

Schützenfest Linswege steht vor der Tür, da sind wir auch wieder mit dabei um am Freitag unsere jährliche Mottoparty zu feiern.

Linswege / Petersfeld / Burgforde Viele unserer Mitglieder sind in der 90er Zeit aufgewachsen, viele können sich noch gut an die vielen Lieder von damals erinnern. Zu denen auch heute noch ordentlich getanzt und gefeiert wird. 

Das haben wir zum Anlass genommen, um unserer Schützenfest Disco das Motto 80/90er Party zu geben. Wir wollen mit alle jung und alt zu der Musik von damals tanzen. 
Seid dabei wenn wir am 09.06.2017 ab 21 Uhr das Schützenfest Zelt rocken. 

Vom 09.06.-12.06.2017 findet das Schützenfest bei uns statt, wir werden jeden tag auch dort zu finden sein und freuen uns über jeden Besucher der das mit uns teilt. 

Vor ca. 1,5 Monaten haben wir einen Flohmarkt veranstaltet, der bei super schönen Wetter mit vielen Besuchern und ca. 30 Ständen sehr gut angenommen wurde. Wir planen weitere solcher Veranstaltungen. Die Standgebühr der Teilnehmer sind für den Förderverein des Kindergarten gedacht.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin