Samstag, 08. August 2015, 08:33 Uhr
SoVD-Grillfest

Grillfest beim SoVD-Ortsverband Ocholt

1604
0
 
Artikel von

Über zehn Jahre wird bei Familie Puls gegrillt

Ocholt Der SoVD-Ortsverband Ocholt hatte das Grillfest schon lange geplant. Jetzt am 7.August wurde der
Grill angefackelt. Unser Grillfest ist immer, und das schon seit über zehn Jahren, bei der Familie Puls am Hochkamp. Viele Mitglieder hatten sich angemeldet und waren bei Sonnenschein und mit guter
Laune gekommen. Die Familie Puls hatte alles hergerichtet, der Garten war in eine schöne Festmaile
verwandelt. Es fehle nichts, sogar große Sonnenschirme waren aufgestgellt. Pünktlich um 16::00 Uhr hat dann der Vorsitzende, Uwe Mehring, das Fest eröffnet. Der Grill glühte, das Grillgut war
schnell gegart, und schon konnte die Schlacht am Grill losgehen. Getränke waren auch vorhanden,
so daß es ein schöner und gemütlicher Nachmittag im Sinne des SoVD war. Für die langjährige
Unterstützung wurde Ingeborg und Günter Puls ein Dank ausgesprochen. In sommerlicher Abend-
stimmung waren alle Teilnehmer zufrieden und traten den Heimweg an.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor