Samstag, 24. März 2018, 17:20 Uhr
Wiedersehensfreude

Geburtstagskinder von der Ev.luth. Kirchengemeinde eingeladen

316
0
 
Artikel von

Es gab viel zu erzählen

Ocholt
Unser Pastor Dr. Dr. Falaturi , unsere Margarete Wempen und das Team der
Kirchengemeinde hatten eingeladen. Eingeladen waren alle Geburtstagekinder,
die im Jahre 2017 entweder ihren 70. Geburtstag feierten oder die, die ihren 75.
feierten. Die Feier fand im Martin-Luther-Haus statt. Das Organisationsteam hatte sich viel Mühe gegeben.  Kerstin Hemjeoltmanns hatte die Tafel sehr schön gedeckt und natürlich für Kaffee und leckeren Kuchen gesorgt. Die Begrüßung, wie kann es auch anders sein, nahm unser Pastor vor. Er fand sehr schöne Worte, so meine ich jedenfalls, und lockerte so auch die Gemeinschaft auf. Wir haben gesungen und zugehört. Margarte Wempen, eine bezaubernde Vorleserin, hat uns noch eine schöne Geschichte aus dem Torsholter Buch vorgelesen, Es ging um das Schöfeln, so wie es früher einmal war. Es war für uns alle ein sehr schöner Nachmittag.  Bleibt uns nur einen Dank an die Organisatoren auszusprechen.
Übrigens, immer am 1. Mittwoch im Monat findet ab 14:30 Uhr der Seniorenkreis
unter der Leitung von Margarete Wempen statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Senioren eingeladen, nicht nur Frauen!!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor