Mittwoch, 24. August 2011, 21:02 Uhr
TuS Ocholt

1. Tag der Fußballjugend TuS Ocholt -

1865
0
 
Artikel von

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums des TuS Ocholt fand am 21.08.2011 der 1. Tag der Fußballjugend des TuS Ocholt statt, an dem alle Jugendmannschaften vorgestellt wurden.

Westerstede / Sportplatz Howieker Ring / Ocholt Am späten Vormittag des 21.08.11 versammelten sich die Jugendmannschaftendes TuS Ocholt auf dem Vereinsgelände zum 1. Tag der Fußballjugend. Zur Eröffnung begrüßte Peter Kloss, 1. Vorsitzender des TuS, die ca. 350 Anwesenden und würdigte die Vereins- und Jugendarbeit. Hervorzuheben sind z. B. Die B-Jugend,die in der kommenden Saison in der Kreisliga ADOOW Wesermarsch spielt und das Team der B- Mädchen, das in Zukunft unsere 1. Damenmannschaft sein wird.

Direkt nach der Vorstellung wurde jede Mannschaft vor der neuen Werbetafel der Sportfreunde Ocholt fotografiert. Anschließend gab es ein Foto der kompletten Jugendabteilung auf dem Hügel zwischen den neuen Vereinsfahnen.

Danach gab es lockere Spiele von der F1 gegen die F2 über B-Mädchen : Betreuerteam, bis zum Kick A Jugend : B Jugend. Ein Höhepunkt für die kleinen war u. a. die Hüpfburg.

Während der Veranstaltung wurden die Anwesenden durch die Sportfreunde Ocholt mit Speisen beköstigt und die Jugendbetreuer sorgten für Getränke. Hier ein Dankeschön an Waldo, Doris, Angela, Eike, Sabine, Liane und Marion, die uns im Vereinsheim tatkräftig unterstützt haben und uns Jugendbetreuer entlastet haben.

Der TuS Ocholt stellt in der kommenden Saison 12 Jugendmannschaften, darunter eine B-Juniorinnenmannschaft. Alle Infos zu Ansprechpartnern und Trainingszeiten unter:

www.tus-ocholt.de

Bilder: Uwe Klemme, Bad Zwischenahn

 


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor