Freitag, 07. August 2015, 19:45 Uhr
Öffentlicher Grillabend / TuS Zetel / Spendenaktion

Öffentliches Grillen.Wir trotzten dem (Dauer-) Regen.

944
0
 
Artikel von

Obwohl das Wetter es nicht so gut mit uns meinte, fanden viele Gäste am 4. August 2015 den Weg in das Naturfreibad am Driefeler Esch, denn der TuS Zetel hatte wieder zu seinem alljährlich stattfindenden Grillfest eingeladen.

Zetel Öffentliches Grillen. Wir trotzten dem (Dauer-) Regen.

Obwohl das Wetter es nicht so gut mit uns meinte, fanden viele Gäste am 4. August 2015 den Weg in das Naturfreibad am Driefeler Esch, denn der TuS Zetel hatte wieder zu seinem alljährlich stattfindenden Grillfest eingeladen.

Am Grill und an der beliebten "Stockbrotstation" herrschte großer Andrang. Hier fanden die selbstgebackenen Leckereien reißenden Absatz.

Zu den Gästen zählten u.a. auch 47 junge Volleyballspieler/innen  aus der polnischen Partnergemeinde  Szczyrk, die ihr Trainingscamp in Zetel eingerichtet haben.

Es ist das erste Mal, dass ein Volleyball-Team aus Szczyrk in Zetel zu Gast ist. Ob die Jugendlichen sich noch mit den Volleyballspieler vom TuS Zetel messen, wurde am Abend besprochen.

Gerold Wilksen  bedankte sich ganz herzlich bei allen Besuchern für Ihr Kommen.

Das Grillevent wäre ohne  die zahlreichen engagierten Helferinnen und Helfern nicht möglich: Bänke und Tische mussten aufgestellt, die Tische geschmückt und die Grill-und Zapfanlage  aufgebaut werden. Es wurde geschleppt und gespült, lecker gegrillte Wurst und Salate  verteilt und anschließend auch noch wieder alles an Ort und Stelle gebracht. Überall waren helfende Hände im Einsatz!

An dieser Stelle möchte sich  der Vorstand  noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken.


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft