Freitag, 12. April 2024, 18:05 Uhr
Boßeln / Friesensport / Versammlungen

Boßelverein "Fix wat mit" Osterforde e.V.

254
0
 

Jahreshauptversammlung - Dienstag den, 09.04.2024 – 19.30 Uhr im „Dorfgemeinschaftshaus“ Osterforde.

Bockhorn / Osterforde Änderungen im Vorstand. Christian Dierkes (li) wurde für Daniel Harms als 2. Vorsitzender gewählt. Daniel Harms hatte dieses Amt seit 2014 bekleidet. Christina Spielvogel und Jörg Niemeyer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Jörg Niemeyer begrüßte die anwesenden Mitglieder. In seinem Bericht ging beleuchtete er die sportliche Seite des Vereins. Die erledigten Aufgaben in den Dachverbänden. Beteiligung am der Naturputzaktion im Dorf. Der Verein hat seine Aufgaben gemacht,

Für die Zukunft ist angedacht den Verein in der Öffentlichkeit besser darzustellen und im Bereich Nachwuchs/Jugendförderung etwas zu tun. Es wurde rege über Möglichkeiten seitens der anwesenden Mitglieder, meist Aktive, diskutiert.

Die Kassenprüfer bescheinigten Christina ein gute Kassenführung und nach ihrem Bericht stellte Prüferin Janna Niemeyer den Antrag auf Entlastung. Dieser wurde einstimmig angenommen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor