Montag, 08. Dezember 2014, 12:51 Uhr
Bauchtanz / Orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz in Edewecht

1215
0
 

Kurs der KVHS im Gymnasium Edewecht

Edewecht / Bad Zwischenahn / Oldenburg

Das sanfte Kreisen der Hüften, elegante Schritte durch den Raum und anmutige Bewegungen der Arme und Hände, standen auf dem Programm des Bauchtanzkurses der KVHS Ammerland, der am Mittwoch Abend, 20.15 Uhr, in den Räumen des Gymnasiums in Edewecht stattfand. Alle Bewegungen werden miteinander kombiniert und verbunden, so dass ein fließender Tanz entsteht, in dem Körper und Seele eins werden.

Entspannung und auch eine Pause vom Alltag, aber auch das Üben von Geschmeidigkeit und Beweglichkeit ist es, was den Frauen wichtig ist. Alle Frauen wollen im neuen Kurs ab Februar 2015 wieder mit dabei sein, neue Frauen sind herzlich willkommen, es gibt noch freie Plätze!!

Infos bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364 oder der KVHS Ammerland 04488 565100.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft