Dienstag, 24. Oktober 2017, 09:36 Uhr
Familientreffen

Familientreffen

142
0
 

Familientreffen

Edewecht Familientreffen

Am 30. 09.2017 feierte Nadine ihren 40. Geburtstag. Anlässlich der Geburtstagsfeier kam es auch zu einem Treffen der Familie „Kreyenschmidt“. Johann K. reiste aus Süd Dakota (USA), seine  Tochter Jennifer und Schwiegersohn Chris aus Arizona (USA) an. Linda kam aus Saint Arnoult (F),  Natalie aus Erftstadt/Köln, Patricia aus München und Liliane, Cedric, Adrien und Dimitri aus Paris (F).  Andre‘, Heike, Hannes und Henning kamen aus Ratzeburg. Die anderen Familienmitglieder wohnen alle in der Gemeinde Edewecht. Die  Amerikaner waren ca. 15 bis 20 Jahre nicht mehr in Deutschland, so dass es ein unerwartetes Wiedersehen gab. Denn Linda, Natalie, Patricia und Lilians Familie waren nicht eingeweiht. Antje hatte das Treffen organisiert, ohne sie davon zu  unterrichten. Bei dem Zusammentreffen war die Freude natürlich groß. Mit den „Amerikanern“ fuhr K.-H. dann noch in die Lüneburger Heide, den Harz und nach Bückeburg. Am 08.10.2017 flogen Johann, Jennifer und Chris wieder nach Amerika und Linda nach Paris.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor