Montag, 06. Mai 2019, 16:44 Uhr
Offene Gärten / Flohmarkt / Straßenfest

8. Wallstraßenfest mit Flohmarkt und offenen Gärten am 02.06.2019

184
0
 

Zum 8. Mal veranstalten wir Nachbarn der Wallstraße das Wallstraßenfest mit Hobby-/Sommerflohmarkt und offenen Gärten. Eine Spende aus dem Erlös des Kuchenverkaufs im "Scheunen-Café" ist in diesem Jahr für die Johanniter-Jugend Edewecht bestimmt.

Edewecht Am Sonntag, dem 02.06.2019, veranstalten wir Nachbarn der Wallstraße Edewecht von 10:00 bis 17:00 Uhr wieder unser Wallstraßenfest mit Flohmarkt und offenen Gärten.

Euch wird hier Gelegenheit zum Stöbern, Klönen und Handeln geboten. Im  letzten Jahr konnten die Besucher an 47 privaten Ständen das ein oder andere Schnäppchen ergattern. "Fliegende Händler" sind weiterhin nicht zugelassen, so dass der Flohmarkt in privater Atmosphäre bleibt.

Des Weiteren öffnen einige Nachbarn ihre Gärten zur Besichtigung. Für die Kleinen ist eine Hüpfburg aufgebaut. Der Kaffee- und Kuchenverkauf im Scheunen-Café beginnt um 14:00 Uhr.

Bereits zum 8. Mal wird der Flohmarkt von unserer Straßengemeinschaft organisiert. Aus einer anfänglichen Idee ist eine feste Einrichtung geworden. Im Vordergrund stehen für uns der Spass und die Gemeinschaft und vor allem die netten Gespräche mit euch.

Für euer leibliches Wohl (Kaffee, Kuchen, Waffeln, Brat- und Currywurst, geräucherter Fisch, Weingarten, etc) ist gesorgt. Eine Spende aus dem Erlös des Kuchenverkaufs im "Scheunen-Café" ist in diesem Jahr für die Johanniter-Jugend Edewecht bestimmt.

Bei schlechtem Wetter findet der Verkauf in Garagen, Carports und Lauben statt. Wir hoffen aber, dass dieses nicht notwendig wird.

Die angefügten Bilder geben schon einmal einen Eindruck von dem, was euch in den "offenen Gärten" und auf dem Flohmarkt erwartet.

Wir hoffen, ihr seid auch in diesem Jahr wieder dabei. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin - Die Nachbarn der Wallstraße Edewecht

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

in Wiefelstede

Hörstationen

Wiefelstede / Edewecht Auch in Wiefelstede markieren 4 Hörstationen Sehenswürdigkeiten dieses Ortes.Heinrich Kunst Haus  04488/520 40 40 - 23Bokeler Burg           ...
in Bad Zwischenahn

Hörstationen

in Westerstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin