Sonntag, 10. Mai 2020, 18:22 Uhr
Plattdeutsches Theater

Daatort: Möhlenkroog ist abgespielt

358
0
 
Artikel von

Theatersaison in Friedrichsfehn erfolgreich verlaufen

Friedrichsfehn / Edewecht / Oldenburg Friedrichsfehn, 10.05.2020 - Nun ist unsere 41. Spielzeit mit „Daatort: Möhlenkroog“ schon wieder vorbei. Leider geht es immer so schnell. Aber wir waren sehr zufrieden mit dem Stück, mit euch Zuschauern und natürlich auch mit unseren Spielern*innen und unseren zahlreichen Helfern. Alle haben ihre Sache sehr gut gemacht und hat sehr gut geklappt. Und dann haben wir ja noch unheimliches Glück gehabt. Die Premiere war am 21. Februar 2020, ein bisschen früher als in den anderen Jahren.

Genau das war unser Glück. Kaum hatten wir den Vorhang nach der 7. Vorstellung geschlossen, begann die Corona-Krise. Viele Bühnen, die wochenlang geprobt hatten, standen plötzlich vor dem Nichts: keine Premiere, keine Vorstellungen. Das war wirklich sehr, sehr schade.

Wie es im Herbst - dann fangen wir normalerweise wieder mit den Proben an - weitergeht, steht im Augenblick noch nicht fest. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass wir im Frühjahr 2021 ein neues Stück für euch spielen und ihr alle wieder in unserem schönen Theater in der Friedrichsfehner Schulturnhalle sitzt. Wir suchen bereits nach einem passen Stück für unsere Spieler*innen, an dem ihr euren Spaß haben werdet.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund wünscht die Speelkoppel des Ortsvereins Friedrichsfehn.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Blumenwiese / Bürgerverein / Landvolk

Blumenwiese in Achternmeer

in Wiefelstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor