Dienstag, 06. Juni 2023, 05:50 Uhr
Wallstraßenfest / Flohmarkt / offene Gärten

10. Wallstraßenfest

404
0
 

Vielen Dank für euren Zuspruch

Edewecht Am letzten Sonntag konnten wir das 10. Wallstraßenfest ausrichten.

Es war wieder soooo schön mit euch und das Wetter war auf unserer Seite.

Uns Nachbarn von der Wallstraße und vom Theilens Kamp hat es wieder so viel Spass gemacht. Wir hoffen, euch hat es auch gefallen.

Bei strahlendem Sonnenschein luden viele Standplätze an der Wallstraße und dem Theilens Kamp zum Stöbern, Feilschen und Handeln ein. Die offenen Gärten wurden besucht und bewundert. Und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

In diesem Jahr gab es neben den bekannten Attraktionen zusätzlich einen Kinderschminkstand, es wurden Waffeln gebacken und Zuckerwatte angeboten.

Anlässlich des 10. Wallstraßenfestes gab es am Nachmittag Livemusik, u.a. von den West Coast Twins.

Gestern ging es dann ans Aufräumen und in den nächsten Tagen halten wir gemeinsam Rück- und Vorschau, um in die Planungen für das
11. Wallstraßenfest einzusteigen, wenn es dann wieder heißt:

Wallstraßenfest mit Sommer- und Hobbyflohmarkt mit offenen Gärten oder Nachbarn räumen auf.

Bis dahin!
Die Nachbarschaft
der Wallstraße
und vom Theilens Kamp

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin