Sonntag, 20. September 2009, 18:21 Uhr
Grillfest

Grillfest bei Tischlein deck dich Edewecht e.V.

2294
0
 
Artikel von

Am 17.09.2009 fand auf dem Gelände des Vereins ein Grillfest für Bedürftige statt. Die Idee hierzu kam im Winter von Michael Niebuhr

Edewecht Am 17.09.2009 fand auf dem Gelände des Vereins ein Grillfest für Bedürftige statt. Die Idee hierzu kam im Winter von Michael Niebuhr, der in Oldenburg den Cateringservice Split-Food führt. Unterstützt wurde dieses Event mit Fleischspenden von Edeka-neukauf, der Karl Hobbie Fleischwarenfabrik, der Fleischerei Georg Meinen sowie der Fleischwarenfabrik H. Meinen. Das Brot wurde von der Großbäckerei Janssen gestiftet und die Getränke spendete die REWE Last OHG. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen fanden trotz der Vorbereitungen für die ebenfalls an diesem Tag stattfindende Lebensmittelausgabe noch die Zeit, Salate selbst herzustellen. Eine Kundin spendete spontan Geld für die Mühe, die sich der Verein gemacht hatte. Alle Kunden waren begeistert und frequentierten mehrfach das Salatbuffet und den Grillstand. Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren und ihren Ehrenamtlichen recht herzlich bedanken und freut sich, dass doch so viele ein großes Herz zeigten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft