Mittwoch, 19. Februar 2020, 14:51 Uhr
Blue Fire Lions / Basketball / Wattworms

Blue Fire Lions II schlagen Wattworms II in kuriosem Spiel

217
0
 
Artikel von

Edewecht / Oldenburg / Ofenerdiek Ein solches Spiel hatte auch der basketballerfahrene Coach der Blue Fire Lions II Nick Bartling bisher noch nicht erlebt. Bereits in der ersten Spielhälfte zog sich Stefan Nöll, Spieler der Blue Fire Lions II, eine Knieverletzung zu und musste mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. „Die gesamte Abteilung wünscht Stefan alles Gute und eine baldige Genesung“, sagte Blue Fire Lions-Abteilungsleiter Patrick Debels im Anschluss an das Spiel in Edewecht.

In der zweiten Halbzeit musste dann das Spiel erneut unterbrochen werden. Diesesmal hatte die Brandmeldeanlage der Sporthalle ausgelöst. „Wir mussten die Halle verlassen und warten bis die Feuerwehr angerückt war. Diese hat zum Glück nach ca. 30 Minuten Entwarnung gegeben“, erzählt Bartling. „Letzlich haben wir das Spiel mit 39:52 für uns entschieden“, so Bartling weiter, „aber auf solche Spieltage möchte ich abgesehen vom Ergebnis zukünftig lieber verzichten“.
Topscorer der Partie war Chrstioph Hortmann-Scholten mit 16 Punkten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

SoVD OvB Augustfehn Jahreshauptversammlung mit kostenlosem Grünkohlessen!

SoVD Ortsverband Augustfehn "Jahreshauptversammlung...

Apen / Westerstede / Edewecht SoVD OvB Augustfehn "Jahreshauptverrsammlung 29.02.2020" mit anschließendem kostenlosen Grünkohlessen im Restaurant des Biker Motels "Zur Schanze" in...
Fridays For Future / Klimaschutz / Datteln4

Friday For Future in Oldenburg

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor