Dienstag, 21. März 2017, 16:57 Uhr
Edewechter Schwimmverein 1960 e.V. / Schwimmen / Schwimmverein Edewecht

ESV bei den Norddeutschen Meisterschaften vertreten

241
0
 
Artikel von

Schwimmer des Edewechter Schwimmverein schwimmen sich neun Mal in die Top 10

Edewecht René Fredeweß und Sebastian Schultze nahmen erfolgreich an den Norddeutschen Meisterschaften der Masters in Lübeck teil. Neun mal gelang es den Schwimmern unter die Top 10 zu schwimmen. 



Bei René Fredeweß gelang es in der Altersklasse 20 in 100m Freistil Platz 10, in 100m Brust Platz 7 zu erreichen und in 200m Brust verpasste er knapp das Podest mit Platz 4. Bei Sebastian Schultze waren es gleich 2 mal der undankbare 4 Platz in 200m Rücken und 100m Rücken in der Altersklasse 25. Des Weiteren belegt er in 50m Freistil Platz 10, in 100m Freistil Platz 5, in 200m Freistil Platz 6 und in 50m Rücken den 6 Platz.


Beide Schwimmer waren sehr zufrieden mit ihren Leistungen und sagten, dass es ein angenehmer Wettkampf war, wo man mit vielen Schwimmern neue Kontakte aufbaut und Erfahrungen sammeln kann. Des Weiteren freuen sich beide vom Edewechter Schwimmverein auf das nächste Jahr, wo sie aufjedenfall wieder dran teilnehmen möchten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor