Es geht wieder los!!!
Die Radsportler vom Jedermann Team Milram trafen sich am 03.03.13 zum ersten Mal in diesem Jahr in Seckenhausen. Neues Trikotdesign.
Edewecht / Seckenhausen / Edewecht
In diesem Jahr fahren 55 radsportbegeisterte Mitarbeiter/-innen und Landwirte des Deutschen Milchkontors (DMK) im Jedermann Team Milram, davon 7 Frauen. Das erste Teamtreffen im Jahr 2013 fand schon traditionell im DMK Standort Seckenhausen statt.
Dabei wurden Informationen zum Saisonverlauf an die Teilnehmer weitergegeben. Außerdem wurden die Teamtrikots mit dem neuen Milramdesign verteilt. Danach wurden die Teamfotos geschossen. Im diesem Jahr wird das Team neben dem DMK/Milram wieder vom Fahrradzentrum Oldenburg unterstützt. Als weiterer Sponsor ist Rohstoffrecycling Kloppenburg aus Neubörger dazugekommen.
Am 09.03.13 fliegt ein Teil des Teams zur weiteren Saisonvorbereitung ins Trainingslager nach Mallorca.
Leserkommentare (0)